© Stadtkapelle Germersheim e.V.  2014
Stadtkapelle Germersheim e.V.
Stadtkapelle Germersheim e.V.
Hallo Bläserklassen ich bin der Matthias, ich bin der neugewählte  Jugendvertreter bei der Stadtkapelle Germersheim.
Ich bin  Patrick, ich bin schon einige Jahre in der Stadtkapelle, bin in der Vorstandschaft als Beisitzer aktiv und werde künftig den Matthias bei der Jugendarbeit unterstützen.
Home News Wir Musikproben Kontakt Galerie Datenschutzerklärung
Liebe Schülerinnen und Schüler,  die Stadtkapelle Germersheim gratuliert Euch recht herzlich zum Abschluss der Bläserklasse vor den Sommerferien. Es hat uns gefreut, dass wir im Rahmen des digitalen Elternabends die Möglichkeiten hatten, uns  vorzustellen. Den ersten Schritt zu einer qualifizieten musikalischen Ausbildung habt ihr erfolgreich abgeschossen. Wir finden, dass es schade wäre, wenn man nach einer mehrjährigen fundierten Ausbildung am GGG jetzt die Möglichkeiten nicht nutzt, sich musikalisch weiterzubilden.  Die Stadtkapelle Germersheim bietet Euch an, in Zusammenarbeit mit dem Kreismusikverband Germersheim, das Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold zu erwerben. Da bei der Stadtkapelle ab dem 02.09. 2020 ein eingeschränkter Probenbetreib möglich ist, laden wir Euch und Eure Eltern zu einem Informationsgespräch recht herzlich ein. Bitte den Besuchstermin per E-Mail:  stadtkapelle-germersheim@t-online.de   wegen den Coronavorgaben anmelden. Wir hoffen, dass wir euer Interesse geweckt haben und freuen uns, falls die Stadtkapelle euch eine musikalische Heimat bieten kann.